Über mich

Wie ich arbeite

Intuition und Erfahrung

Jeder Kunde und jedes Projekt sind anders. Deshalb gibt es bei mir keine “festgelegte Arbeitsweise”. Ich höre mir das Anliegen jedes Kunden erst einmal an und gehe dann auf die individuellen Anforderungen ein.

Über 20 Jahre Erfahrung in der Werbung bzw. im Marketing helfen mir dabei, Ideen und Lösungsansätze für die verschiedensten Projekte zu finden.

So habe ich schon viele große Unternehmen aus verschiedenen Branchen betreut, genauso wie Start-Ups, Freiberufler, Einzelunternehmer und kleine sowie mittelständische Unternehmen.

Darunter Unternehmen im B2B- / Investitionsgüter-Bereich, dem Maschinenbau, der Schifffahrt, Stromversorger, Ärzte und Selbstständige aus den verschiedensten Bereichen.

Meine Erfahrungen reichen dabei von der Entwicklung und Umsetzung “kleinerer Webseiten”, Geschäftspapieren und Flyern bis hin zu großen, komplexen Projekten für große Unternehmen, Organisation der Umsetzung von Werbeauftritten auf Messen (inkl. Organisation der Umsetzung des Messestandes), Event-Organisation, externe Koordination von Dienstleistern im Auftrag des Kunden, Abwicklung von (Druck-)Produktionen u.v.m.

Und weil jedes Projekt anders ist, freue ich mich über jede neue Herausforderung und Anforderung und das Entwickeln neuer kreativer Lösungen!

Saskia Kunz
UEBER_MICH_SASKIA_KUNZ_600x500
Loriot

Die berufliche Frage ist bei mir eigentlich nie ganz gelöst worden.

KUNDEN